Stellenausschreibung

Verwaltungsangestellte*r bzw. Sekretär*in

Sie haben Spaß an Bürotätigkeiten und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Teams am Schulungszentrum Rureifel. Wir suchen eine*n engagierte*n Verwaltungsangestellte*n bzw. Sekretär*in für unsere moderne Pflegeschule.


Das Schulungszentrum Rureifel ist ein großes Aus-, Fort-, und Weiterbildungszentrum in Düren und bietet Ausbildungen im Bereich der Gesundheitsfachberufe sowie Fort- und Weiterbildungen im Pflege- und Sozialbereich.



Ihre Aufgaben:


  • Verantwortlich für Bürodienstleistungen und die Organisation des Sekretariats
  • Arbeiten mit Verwaltungssystemen und Pflege von Datenbanken
  • Kommunikation mit Behörden und Kooperationspartnern
  • Unterstützung bei der Personalsachbearbeitung
  • Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben



Sie bringen mit:


  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Büromanagement oder einem kaufmännischen Bereich
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen
  • Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten



Wir bieten Ihnen:


  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vergütung angelehnt an den TVöD
  • freundliches und buntes Mitarbeiterteam
  • 30 Tage Urlaub
  • regelmäßige Teamevents
  • Lukrative Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, VL-Leistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement



Wir haben Ihr Interesse geweckt? Teilen Sie uns gerne Ihr Interesse an der Stelle mit und bewerben Sie sich hier auf der Webseite oder telefonisch unter 02421/4808247.


Wir freuen uns auf Sie!


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